Vermietungsbedingungen

Anmietung – Kosten und Bedingungen

Über unseren Buchungskalender können Sie die Verfügbarkeiten des Vereinsheims einsehen und Buchungen vornehmen. Die Bearbeitungszeit Ihrer Buchung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Die Buchung gilt dann als angenommen.

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung (Miete, Reinigung, Kaution) erfolgt bei Schlüsselübergabe in bar.

Der Mieter haftet für alle anfallenden Schäden innerhalb und außerhalb des Vereinshauses während der Vorbereitung, der Feier und dem Aufräumen.

Reinigung

Auch bei gebuchter Endreinigung ist das Haus besenrein und mit sauberem Geschirr zu übergeben. Der angefallene Müll muss mitgenommen werden und kann nicht am Vereinsgelände entsorgt werden.

Endreinigung: 50 €, Mitglieder optional

Kosten

Allgemeiner Mietpreis: 240 €. Vereinsmitglieder (1x jährlich): 150 €. Die aktuellen Bedingungen und Sonderkonditionen entnehmt Ihr dem Mitgliedsbereich unter: Familiengärtnerverein D E I C H W I E S E N e.V. – Mitgliederportal. Der Vereinsvorstand behält sich Mietpreisände-rungen vor. Der Mietpreis ist bindend nach Bestätigung der Buchung durch den Verein.

Kaution: 200 €, 500 € (U25 Sondermietbedingungen)

Zusatzvereinbarung U25Herunterladen

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an vermietung@fgv-deichwiesen.de. Stornierungen bis zu einem Monat vor Ihrer Feier sind kostenfrei. Bei späteren Stornierungen müssen wir Ihnen leider Stornierungskosten berechnen, da wir das Vereinsheim in der verbleibenden Zeit nicht anderweitig vermitteln können.

  • Weniger als 1 Monat bis 14 Tage vor der Feier: 25 % des Mietpreises
  • 14 bis 1 Tag vor der Feier: 50 % des Mietpreises
  • Ohne Absage: 50 % des Mietpreises

Mietvertrag


Hausordnung


Zusatzvereinbarung U25